Yoga Retreat Franzi Meyer

Entfliehe dem Winter Blues und tauche gemeinsam mit mir für eine Woche in unsere kleine Yoga, Surf & Friends Bubble. Vertiefe deine Yoga Praxis, werde eins mit der Natur und knüpfe neue Freundschaften im kleinen Küstenort Imi Ouaddar, Marokko, direkt neben dem Surfers Paradise Thagazout.

Wir starten morgens mit Stille und einer kürzeren und sanften Yoga & Breathwork Einheit auf dem Rooftop in den Tag um ganz achtsam mit unserem Körper wachzuwerden und uns auf die Surf Session vorzubereiten. Abends gibt es weitere Sessions + ein Sound Bath.
Lerne zum Anfang unserer Woche mit einem Workshop die Basics der Meditation kennen um in den folgenden Tagen eine kleine Meditationsroutine für dich entwickeln zu können.

Die Surflehrer vom Triangulo Surfcamp nehmen uns mit in die Wellen. Ganz egal ob du noch nie auf dem Board standest oder direkt barrel’n willst (wer das schafft, kriegt n Bier von mir lol), wir passen uns allen Gegebenheiten an, sodass jede:r Spaß und Erfolgserlebnisse hat.

Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen die sich für immer einbrennen. An 3 Nachmittagen in der Woche wird es Ausflüge geben. Was wir machen, bleibt noch geheim. Ich verspreche aber, dass es richtig richtig schön wird!

Die Unterkunft ist schlicht. Es gibt Doppelzimmer, sodass du dir dein Zimmer wahrscheinlich mit einer noch fremden Freundin teilen wirst. Gemeinsam werden wir auf der Dachterasse und in den anderen Gemeinschaftsräumen essen, trinken, tanzen und lachen.

 

 

29.01.24 – 04.02.24
tägliche Yoga, Meditations & Surfeinheiten
3 Ausflüge
Introduction to Meditation Workshop
3 Mahlzeiten täglich (auch veg.)
Transfer vom Flughafen Agadir
 – 650€ –

Yoga Retreat Brandenburg

Im Spätsommer geht es in einer kleinen gemütlichen Gruppe nochmal raus aufs Land, ins schöne Brandenburg zwischen Hühnern und ganz viel Ruhe. Meld dich jetzt für den Newsletter an um nichts zu verpassen. Mehr Info’s gibt es schon ganz bald.

Search

Close (esc)
Copyright © 2024 · francescamyer.de · Hearten Made