Weihnachten steht vor der Tür und du suchst noch nach einem passenden Geschenk für jemanden der:die Yoga, Achtsamkeit und Meditation mag? Für jemanden der:die sich gerne auch mal eine Auszeit nimmt und Selfcare kein Fremdwort ist. Na dann hab ich etwas für dich – nämlich ein paar meiner liebsten kleinen (und nicht mehr so kleinen) Brands aus dem Mindfulness Bereich für etwas Erholung und Wellness-Vibes zu Hause.

*Dieser Beitrag enthält zum Teil Affiliate Links.

Yoga Weihnachtsgeschenk

Ich habe beim Schreiben übrigens das erste Mal meine Weihnachtsplaylist laufen um richtig in weihnachtliche Stimmung zu kommen und dir ein paar Yoga Geschenkideen an die Hand zu geben. Ich für meinen Teil, kann nämlich sagen, dass mir meine Yoga Praxis mit Produkten die ich mag und schön finde, direkt mehr jedes Mal so viel mehr Spaß macht. Ob das nun ein bequemes Meditationskissen ist, wunderschöne Yogablöcke oder ein Duft der mein Wohnzimmer direkt in meine Wellness-Oase verzaubert. Es sind oft die kleinen Dinge, die meine Praxis auf ein neues Level bringen und meine Achtsamkeitsroutine direkt so viel mehr Freude bringt.

  1. Meditationskissen von Studio Lietz. Für die, die mir auf Instagram folgen sicherlich mittlerweile ein Begriff. Studio Lietz wurde von der lieben Mandana in Berlin gegründet und steht für zeitloses Design und hochwertiges Yoga Equipment. Mein NEON & SAND Meditationskissen ist seit letztem Jahr nicht mehr wegzudenken und fester Bestandteil meiner Morgenroutine. Neben ebenso schönen Yoga Bolstern gibt es auch Augenkissen mit Lavendelduft, Tragegurte für deine Yogamatte und Meditationsmatten für noch mehr Komfort beim meditieren.
  2.  Yogablöcke und Matten von PEPE&WOLF. Ich war direkt schockverliebt in alle Designs und auch in die Qualität der Matte – butterweich und warm (was gerade im Winter unfassbar angenehm für die Praxis zuhause ist). Ganz oben auf meiner Wishlist steht außerdem auch noch die Reisematte.
  3. Aroma Roll-On von Nullpunkt. Ein absolutes Must-Have in meinen Augen sind ätherische Öle und Düfte beim Yoga. Das macht für mich so einen großen Unterschied und ist direkt 100% erholsamer. Klingt nach einer Kleinigkeit – hat aber eine riesen Wirkung. Unbedingt mal ausprobieren.
  4. Das 6-Minuten-Tagebuch spielt auch gerade wieder eine große Rolle in meiner Mindfuless Routine. Gedanken niederschreiben, sich vor Augen führen was gerade gut läuft und wofür man dankbar sein kann – Gamechanger. Besonders wenn man dazu noch ein schönes Journal hat.
  5. The Good Night Creme von This Place habe ich seit meinem Yogaretreat im Juli und seitdem auch ein fester Bestandteil meiner Praxis, besonders bei Yin Yoga aber auch wenn ich hin und wieder selbst mal unterrichte. Ein ganz angenehmer, natürlicher Duft für eine Extraportion Pflege und Wellness mit vielen hochwertigen Inhaltsstoffen.
  6. Say what you mean – I PREACH THAT. Mein absolutes Lieblingsbuch und regelmäßig Geschenk für alle Freunde, die sich gerne auch mal mit sich selbst auseinandersetzen. Ich habe so viel aus diesem Buch lernen können und stöbere immer wieder in meinen Notizen die ich am Rand finde. So so toll!
  7. Atem – neues Wissen über die Kunst des Atmens. Liegt aktuell auf meinem Nachttisch und ist ebenfalls super spannend und lehrreich. Besonders wenn man sich durch eine regelmäßige Yogapraxis mit der eigenen Atmung und Pranayama auseinandersetzt. 
  8. Duftkerzen. Hier kleiner Tipp: Bei H&M Home oder TK Max mal schauen. da findet man noch welche mit normalen Preisen.

Ich hoffe, dass für dich eine passende Yoga Geschenkidee dabei war und du fündig geworden bist oder dich zumindest etwas inspirieren lassen konntest. Happy Geschenke-Shopping!

1

Search

Close (esc)
Copyright © 2024 · francescamyer.de · Hearten Made