Allgemein Fashion

Golden hour

20. Februar 2017

Wow, nun ist es passiert und ich poste mein erstes „OOTD“ in Kooperation mit Crickit. Da sich die Sonne auch mal wieder herausgetraut hat, bin ich sofort raus und habe ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe euch gefällt es 🙂

16805337_310303886053025_749352347_o

Brille: Meller –  Boots: Crickit  –  Jeans: Only –  Jacke: Zara  – Schal: H&M  – Tasche: Long Champ

Ich bin sowieso ein absoluter Chelsea Boots Fan und habe mich besonders gefreut jetzt auch mein ein paar „ausgefallenere“ zu haben. Ich hatte bisher immer nur Wildleder Chelsea’s, also war glattes braunes Leder mal etwas komplett anderes. Der goldene Gummizug ist außerdem ein echter Blickfang und perfekt für Frühling und Herbst! Das Modell heißt übrigens Julia.

Außerdem bin ich richtig doll verliebt in diese olivgrüne Oversize Zara Jacke mit Teddyfell! Einfach mega lässig, sportlich und suuuper kuschelig und passt farblich sehr gut zu meinen neuen Booots! Falls ihr selbst mal bei Crickit schauen wollt (dort gibt es richtig richtig süße Stiefel!) sollte lieber ein bis zwei Nummern kleiner nehmen, da die Schuhe recht groß ausfallen.

16808639_310311082718972_2124513970_n

 

Hab euch lieb 🙂

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen